rank 2 pvp deck (german)

Discuss anything related to World War II: TCG

Moderator: mtormo

rank 2 pvp deck (german)

Postby Raystlin » 01 May 2019, 20:45

das ist die deutsche version des englischen threads.

als aller erstes moechte ich chuck gratulieren. herzlichen glueckwunsch chuck zu erstem platz und danke, dass du mich in die nummer eins pvp kompanie genommen hast.

ich denke, ich habe ein gutes spiel gefunden, wo man auch als neuling erfolgreich sein kann. und es ist absolut kostenlos. viele spiele geben vor kostenlos zu sein, aber in wirklichkeit sind sie es nicht, denn um dort etwas zu erreichen muss man bares blechen. ich habe fuer dieses spiel noch keinen cent ausgegeben - devs koennen es bestaettigen. mir wurde im spiel gesagt ich koenne karten kaufen, aber nicht koennen. mir scheint es aber eher so, dass sie diejenigen sind, die nichts auf die reihe bringen. ich wuenschte sie wuerden in der lage sein koennen zu kaufen, damit ihre spiele gegen mich nicht so langweilig waeren.

ich habe einen screenshot kurz vor season ende gemacht:
Image

gut, der ist jetzt in englisch, aber ich denke so viel englisch kann jeder um hier durchzublicken.

auf dem screen koennt ihr unter anderen mein win rating sehen. nur 70 niederlagen in 842 spielen. das macht eine win rate von 91,7%. gut, da sind viele spiele gegen bots dabei, als ist die win rate in wirklichkeit etwas geringer, aber immer noch sehr hoch.

das deck, dass ich mit euch hier teilen moechte, ist die endversion meines pvp decks, mit welchem ich platz 2 gemacht habe. ich habe das deck bei so etwa 400 spielen erstellt und keine aenderungen bis zum ende der season daran vorgenommen.

gut, also los geht's. ich nehme an, ich muss dem deck einen namen geben. ich nenne es "better equip 'em":

16x einheiten:
1x black sheep
1x first army
1x brewster sb2a freibeuter
2x uss gato
1x hms nelson
2x curtiss soc seagull
2x gloster meteor
1x 6th ranger battalion
1x 18. division
1x sanitaetstrupp
1x m36 jackson
1x uss texas
1x japanisches frachtschiff

7x gegenstaende:
1x thompson-maschinenpistole
2x ehrenmedaille
2x radar
2x praezise karte

7x befehle:
2x bessere ausruestung
2x degradierung
2x suchen und zerstoeren
1x guerrillakrieg

bei manchen karten habe ich nur eine kopie genommen, weil ich nur eine habe (zb. guerrillakrieg). bei andere nahm ich nur eine, weil mehr nicht noetig sind (zb. m36 jackson). andere sind einfach nur lueckenfueller (zb. thompson-maschinenpistole).

wenn ihr mein deck ausprobieren moechtet, aber nicht alle karten besitzt, dann empfehle ich karten zu nehmen, die von gleicher, oder geringerer seltenheit sind, als die, welche ihr erzetzt. in pvp ist deck value (wertigkeit) der schluessel zum sieg. wenn ihr nicht in der lage seid ein deck in der hohen deck value zu erstellen, welches sich mit den anderen messen kann, dann lasst es einfach. wie ihr sehen koennt, gibt es keine legendaere karten und keine elite epische karten in meinem deck. das kommt nicht etwa daher, dass ich keine habe (gut, elite epische habe ich noch keine erstellt, aber von legendaeren habe ich bereits ein paar) - nein, das habe ich so gemacht, weil diese karten unnoetig meine deck value anheben wuerden und in pvp ist deck value, wie gesagt, der schluessel zum sieg.
Raystlin
Master Sergeant
Master Sergeant

Return to General Discussion